[Freitagss[ch]ätze] Ganz viele Rezepte, interessante Blogparaden und wunderschöne Fotos


1. Mein altes Ich war sehr schüchtern, mein neues Ich ist es egal was andere Leute denken.
2. Man sollte  Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer so spät ins Bett gehen.
4. Ich möchte wieder Sonnenschein jetzt sofort .
5. Der große Unterschied ist Vorurteile zu haben und sie zu behalten oder sich auch mal vom Gegenteil überzeugen lassen.
6. Schokolade und Sonnenschein macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinem besten Freund, morgen habe ich noch nix weiter geplant und Sonntag möchte ich dass der Zug keine Verspätung hat!





Random

Es tut mir sehr leid das die Links alle unterschiedlich und chaotisch aussehen, aber Blogger stellt irgendwie fast jeden Link anders da. Ich hoffe dennoch das sie alle funktionieren. :)


1 Kommentar:

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)