[Freitagss[ch]ätze] Vom Weihnachtswichteln über Apfelküchle bis hin zu Fahrradschlauch und Kuschelpulli

Heute gibt es mal wieder den Freitags-Füller und die Links der Woche für euch, wo ich wieder sehr interessante Beiträge gefunden habe.
Demnächst werde ich mich mal um die vielen Schriftarten auf dem Blog kümmern und versuchen alles zu vereinheitlichen. Muss ja nicht sein, das ich für jede Kategorie eine andere Schrift habe. :D
Außerdem bin ich gerade dabei ein Konzept für die Reiseguides zu entwickeln und wenn das steht, werden auch die Berichte über Dublin und Bulgarien nochmals gründlich überarbeitet.


1. Es ist einfach die Fehler bei den anderen zu suchen.
2. Schokolade  esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal ein kleiner Prinz .
4. Das Aufstehen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist die Spinne denn dahin gekommen?
6. Ich muss mal wieder aufräumen früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das weiß ich noch nicht, morgen habe ich auch noch nix geplant und Sonntag möchte ich gutes und sonniges Wetter haben!
 
Sowas kommt dabei raus, wenn man allein auf Fotosafari geht und niemanden hat der einen fotografieren kann. Da wird der Selbstauslöser aktiviert und die Kamera auf den Boden gestellt. Und das ist dann das Ergebnis. :D
Für die Links der Woche einmal bitte auf "Ich will mehr" drücken. :)





  • Nadja berichtet über ihre zwei Tage in Dubai 
  • und Fräulein Grinsekatze berichtet in ihrem zweiten Teil ihrer Mexiko-Reihe über die Maya-Ruinen in Tulum und Cobá

Random



Kommentare:

  1. Ohja, und da das mein Lieblings Musik Genre ist habe ich solche Leute oft um mich herum, sei es in Facebook oder auf Konzerten und Partys. Sowas ist einfach nur schlimm :/
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. DIYs sind immer wieder toll anzugucken - und auch zu machen, leider fehlt mir öfter mal die Zeit dazu >-<
    Jetzt schon Dinge über Weihnachten zu lesen ist irgendwie... schlimm...

    Mein Wochenende wird wohl darin bestehen zu lernen... aber naja in der Abschlussklasse ist das wohl nichts Neues XD

    Danke für dein Kommentar - die Haare in schrillen Farben zu färben ist wohl wirklich nichts für jeden, allerdings hatte ich sie ja zuerst ganz lang und war naturblond - ich hab sie mir ja auch abgeschnitten - auf ganz kurz... war auch ein gewagter Schritt - aber ich liebe es bunte Haare zu haben XD

    Liebe Grüße
    Kanae~

    AntwortenLöschen
  3. Was ich auch ganz schlimm finde: Der Hype um Eulentattoos. Ich will schon seit 2009 eine Eule aufm Unterarm und was ist? jetzt rennt fast jeder mit Eulen rum :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das nervt extrem :(
    Die Eule auf dem Unteram? Mein Arm ist nicht so dünn, da geht das :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. achso :D
    ohje :/ das ist dann natürlich doof, wenn man nicht mal das Motiv erkennt..
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar und diese super liebe Kompliment :) Hab mich sehr gefreut!
    Mir gefällt dein Blogdesign übrigens sehr gut. Finde das Menü oben klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr informativer Post, danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Linktipps sehr gern, da findet sich immer was interessantes. Freut mich, dass meine Kuschelpulli-Schlauch-Tasche es in deine Liste geschafft hat. Danke!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ja klar die Idee ist super. :) Das doofe ist das ich manchmal tolle Posts lese, dann aber vergesse mir ein Lesezeichen dran zu machen und sie dann auch vergesse hier zu verlinken. Aber ich hoffe das trotzdem immer einige interessante Posts dabei sind.

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)