Freitags(sch)ätze

 Ich habe mir nun endlich mal einen hübscheren Namen für den Freitags-Füller und die Links der Woche ausgedacht. Ab jetzt heißt das Ganze nämlich Freitags(sch)ätze. =)


1.  Oh, diese  Woche ging viel zu schnell um.

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von einem guten Wochenende wenn man schon Pläne hat.

3. Haben wir wieder .

4. Mein Herz ist ganz glücklich.

5. Ich muss mal wieder aufräumen, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät um nochmal neuanzufangen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden, morgen habe ich eigentlich keinen Regen eingeplant und Sonntag möchte ich früh aufstehen!

leuchtende Herbstfarben




Random
  • Fräulein Grinsekatze entführt uns in die Welt der Mayas
  • bei Sturmwind und Feenstaub findet demnächst die Aktion "Veggie Life" statt, alle die sich für eine vegetarische Ernährungsweise interessieren oder darüber nachdenken sich vegetarisch zu ernähren sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen. :)


In den nächsten Tagen werde ich die ganzen ausstehenden Posts fertig schreiben. Ich habe auch schon ein paar Ideen für neue Posts. Ihr dürft also gespannt sein was auch so demnächst erwartet.
An alle die diesen Post bis hier her gelassen haben, ich würde von euch gerne wissen wir ihr diesen regelmäßigen Freitagspost findet. Ob ihr ihn überflüssig findet oder informativ?
Ich habe irgendwie so das Gefühl das meine Posts noch nicht mal von der Hälfte meiner Leser wirklich gelesen werden, deswegen hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar und hinterlasst mir eure Meinung, ich wäre euch sehr dankbar. :)

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende! :)


 

Kommentare:

  1. Doch! Dein Foto ist in der 2 Collage, 2 Reihe, 3 foto :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar zu meiner Blogparade. Nur zur Info: du musst nicht selbst Rad fahren, um an der Aktion teilzunehmen. Ein Bilderpost zum Thema wäre z.B. auch möglich, deine Bilder find ich sowieso immer sehr schön.Vielleicht radelt dir ja was passendes vor die Linse... - Ich würd mich freuen - und für dich gibt´s natürlich 2 x Verlinkung;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. bei uns war es auch richtig lange bewölkt, aber heute scheint endlich mal wieder die Sonne :) Da muss man gleich rausgehen und ein paar Fotos machen. Bin schon auf deine Herbstfotos gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)