[MakroMontag #11] Die letzten Insekten für dieses Jahr - Part II

So schon wieder haben wir Montag. Und wie versprochen kommt nun der zweite sommerliche Teil der Insekten. :) Dieses Mal gibt es die Bilder wieder untereinander. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob nun Scrollgalerie oder die Bilder einfach untereinander. :/
Ich hoffe, dass diese Woche mal ein paar sonnige Tage dabei sind, so das ich noch ein paar Herbstfotos machen kann, bevor die Bäume alle kahl geworden sind.
Habt ihr schon ein paar schöne Herbstfotos machen können?

Die Libelle ließ mich leider nicht näher an sich ran.
Erkennt ihr die Spinne?
Auf dieses Foto bin ich irgendwie ziemlich stolz. So einen Schmetterling bekommt man ja eher selten vor die Linse, weil sie meistens so schnell wieder wegfliegen.
Eine Wespe die, die letzten Sonnenstrahlen noch genießt

Welches Bild ist euer Favorit? 

PS: Der MakroMontag ist eine Aktion von glasklar & kunterbunt.

Kommentare:

  1. Schmetterling und Marienkäfer <3
    Das Spinnen bild ist auch klasse, ist ein richtiges Suchbild und man sieht sie erst auf den 2. Blick so richtig.
    Bei mir sind Insekten leider meistens nicht so nett, mal sitzenzubleiben. Besonders Schmetterlinge würde ich gern mal erwischen, aber dazu braucht man echt eine Portion Glück und Geduld :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar die Libelle! Die muss riesig gewesen sein.
    Die neue/alte Bildanordnung finde ich besser - eben weil ich es letzte Woche fast vercheckt hätte mit dem Scrollbalken.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse...alle Bilder, aber die Libelle ganz besonders!
    :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sind ja echt coole Bilder! Die Libelle sieht zimlich krass aus. Vom Bild her gefällt mir aber das mit der Wespe am besten :)

    Danke für deinen lieben Kommentar übrigens, der hat mich echt total gefreut... Das mit dem Urlauben geht mir genauso. Ich schreibe meistens abends schon eine To-Do-Liste für den nächsten Tag, und wache dann quasi damit auf ;) Und das während dem Urlaub mal nicht zu haben, ist wunderschön. Genauso, wenn ich meine Eltern besuche. Und mittlerweile auch, wenn ich ein Wochenende mit meinem Freund verbringe. Dann bleibt eigentlich sogar das Handy auf lautlos, von Freitag bis Sonntag. Das ist momentan so meine Form der Entspannung und Entschleunigung, ganz wunderbar...

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar und dein Interesse an meiner Au Pair Tätigkeit. Ich werde demnächst darüber einen Post schreiben und deine Fragen aufgreifen. :) Viele Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmetterling ist ja mal der Hammer! :) Super schön. Und danke für den Lob an den Seifenblasen-Bildern, hat mich sehr gefreut. Nächstes Mal machst du dann einfach Insekten mit Seifenblasen, wie wärs? :D
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)