Mein erstes #ABCfee - eine Übersicht

Das #abcfee ist eine Instagram-Aktion von der lieben Fee. Beim ersten Mal konnte ich noch nicht teilnehmen da ich da noch kein Instagram hatte, dann hab ich mich auch bei Instagram angemeldet und war da natürlich beim 2.Mal des #abcfees dabei. :)
Ziel der Aktion war es Bilder zu den einzelnen Buchstaben zu fotografieren, auf Instagram zu posten und mit dem Hashtag #abcfee zu taggen.
XYZ wurden am letzten Tag zusammengefügt.
Und hier seht ihr mein persönliches ABCfee, ich habe zu einigen Buchstaben auch mal bis zu vier Fotos gepostet, hier seht ihr aber zu jedem Buchstaben nur eins, die anderen könnt ihr euch auf meinem Instagram-Account anschauen.
Und hier geht es zum Übersichtspost von der lieben Fee.

A wie Abendessen | B wie bedeckt mit Efeu | C wie Camouflage | D wie Dodge


E wie einfach schön gewesen | F wie Farbe | G wie Gelb | H wie Herbst

I wie Indianer | J wie Jetzt scheint die Sonne | K wie Krümelmonster | L wie Labsal

M wie Metamorphose | N wie Nachmittagssonne, die ins Zimmer scheint | O wie Oooh wie niedlich | P wie Packard 

Q wie Quietscheentchenpärchen | R wie Renault | S wie SIMGA | T wie Triologie

U wie unscheinbar | V wie Voll tierisch | W wie wahnsinnig voluminöser Wasserhahn | Z wie Zehn

Zum Ende habe ich leider ein bisschen geschwächelt, mir sind einfach keine tollen Ideen mehr eingefallen.
Sollte es wieder ein ABCfee geben bin ich auf jeden Fall wieder dabei, hat echt total viel Spaß gemacht.


Danke liebe Fee für diese tolle Aktion. :)


Kommentare:

  1. Sind tolle Bilder dabei! Mir hat die Aktion auch voll Spaß gemacht. Hab direkt Lust auf ein bike-abc... - wie wär´s?
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ne Herausforderung. :D Da müsst ich aber erstmal ein bisschen rumgoogeln um passende Begriffe zu finden. :)

      Löschen
  2. Vielen vielen Dank du Liebe!
    Ich liebe den Herbst für seine Farben einfach :))

    Das ABC ist eine witzige Idee und du hast dir tolle Sachen einfallen lassen^^

    Allerliebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sau gute Idee ☺ Und tolle Bilder hast du ausgewählt. Ich steh total auf die Minions und deshalb ist das auch mein liebstes Bild. ♥

    Nein, die Soul Screamers Reihe wird leider nicht verfilmt. Der Trailer wurde einfach so zusammen gestellt. Sorry, hätte ich vielleicht besser ersichtlich hinschreiben sollen. *schäm* Wobei ich mich riesig freuen würde, wenn sie wirklich verfilmt werden würde. ☺
    Einen schönen Abend und LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Mann bist du fleißig! Das Eichhörnchen ist ja der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe ja leider nix anderes zu tun. :D Und das Eichhörnchen war ganz zauberhaft hat sich sogar von jemanden mit Nüssen versorgen lassen. :D

      Löschen
  5. Das Foto mit dem Minion ist toll - so einer stand neulich auch bei uns im Kino und ich musste natürlich auch direkt ein Bild mit ihm zusammen machen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so ging es mir auch. :D Die kleinen, gelben Dinger sind einfach toll. :)

      Löschen
  6. Das Minionbild ist sowas von mein Favorit!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne coole Idee!!
    Wie toll sind denn die ganzen Oldtimer???

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war kurz nachdem das ABCfee angefangen hat bei einem Oldtimertreffen und da dachte ich, die Fotos kann ich da ganz gut fürs ABCfee verwenden. :) Leider hat es dann nicht so ganz für alle Buchstaben gereicht. :/

      Löschen
  8. Tolle Bilder! Ich finde auch die Oldtimer sehr cool.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Ja, ich meine Esskastanien. Im Wald bei uns gibt es viele Kastanienbäume, sodass man meist sehr viele finden kann :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein N wie niedlich ist ja toll! :)
    Und: ich hatte auch so viel Spaß an Fees ABC und hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja irgendwie das es schon eine Fortsetzung im Dezember geben wird, sozusagen dann ein Weihnachts-ABC. :)

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)