[Adventskalender] Weihnachtsreise mit Büchersüchtigen

by Simone
Ja auch ich werde bei einem dieser zahlreichen Adventskalender mitmachen. Dieser steht unter dem Motto "Weihnachtsreise mit Büchersüchtigen".
Keine Angst es wird sich nicht die ganze Zeit um Bücher drehen, viel mehr geht es um Plätzchenrezepte und die Vorstellung von verschiedenen Weihnachtsmärkten. Aber auch der ein oder andere Beitrag bei dem es um Bücher geht, wird dabei sein.
Ich selbst bin schon am Montag den 02. Dezember mit meinem Beitrag dran. Ich werde vom hannoverschen Weihnachtsmarkt berichten.
Genaueres wird aber noch nicht verraten, schließlich weiß man bei einem Adventskalender auch nicht was sich hinter der Tür verbirgt.
Der Beitrag zu diesem Adventskalender wird wahrscheinlich mit der Einzige weihnachtliche Post sein den ich veröffentliche, denn bis Weihnachten wird es überall nur so von diesem Thema wimmeln. Vielleicht mach ich aber noch einen weihnachtliches Do it yourself-Post, da ich zu Halloween und zum Herbst auch schon so etwas gemacht habe.

Seid ihr schon in weihnachtlicher Stimmung oder braucht das bei euch auch ein bisschen länger, so wie bei mir?
Werdet ihr auf einen Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein und Co. schlürfen? :)


1 Kommentar:

  1. Hey
    Süße Idee - bin schon auf deinen Post morgen gespannt^^
    Normalerweise bin ich immer eine der ersten die in weihnachtlicher Stimmung ist, dieses Jahr allerdings hatte ich einfach so viel anderes um die Ohren (allen voran mein Ball), dass ich mich total gewundert hab, als ich drauf gekommen bin, dass heute der erste Advent und Dezember ist o.O
    Die Weihnachtsmärkte werd ich mir allerdings trotz anhaltendem Stress nicht entgehen lassen XD

    Danke für deinen Kommentar - Es werden in nächste Zeit wohl noch öfter Fotos vom Ball auf dem Blog erscheinen - und natürlich auch welche von meinem Kleid^^

    Liebe Grüße
    Kanae~

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)