[Aktuell] Die Lesezeichen Blogparade befindet sich in der Zielgeraden


Nur noch 3 Tage habt ihr Zeit einen Post mit eurem liebsten Lesezeichen zu verfassen und ihn zur Linksammlung hinzu zufügen.
Mittlerweile sind 22 Beiträge eingegangen, was bedeutet das auf jeden Fall folgendes Paket verlost wird:

  • 1 Buchumschlag
  • diverse Süßigkeiten und Tee für den perfekten Schmökerabend
  • und dieses Lesezeichen, bestehend aus gestärktem Kartonpapier:


Unter allen Teilnehmern verlosen wir vier weitere Exemplare dieses hübschen Lesezeichens. Allein deswegen lohnt sich das Mitmachen schon!

Lesezeichen ~ Blogparade: I. Zwischenstand 
Lesezeichen ~ Blogparade: II. Zwischenstand




Und hier kommt ihr zum Infopost und zur Linksammlung.













Marie von dem Blog Bookmark zeigt uns ihre kleine Lesezeichen-sammlung. Darunter befinden sich sogar zwei aus dem Ausland, also schaut mal vorbei welche das sind und woher sie kommen Dieses Foto hier zeigt gekaufte Lesezeichen.


Auch Jimmy zeigt uns ihre Lesezeichensammlung, die ziemlich beeindruckend ist. Denn man kann sich kaum entscheiden welches man schöner finden soll.Viele hat sie geschenkt bekommen. Jimmy besitzt Lesezeichen in fast nahezu jeder Form, schaut mal vorbei.








Miss Duncelbunt von Duncelbunte Zeiten hat sogar ein Gedicht zu ihrem Lesezeichen geschrieben:
" Es war der Tag, an dem ich dacht‘, 
dass ich einen Fortschritt macht. 
Bisher ich immer, ganz gemein
verkehrt rum meine Bücherlein
hingelegt, wenn ich weg musste
obwohl ich um den Schaden wusste! ..."
Und den Rest von dem Gedicht könnt ihr bei Miss Duncelbunt nachlesen!



auf ihrem Blog eine kleine Auswahl ihrer
Sammlung und erzählt uns auch ein wenig
etwas zu den vier Lesezeichen. Auf dem Bild
könnt ihr nur zwei sehen, die anderen beiden
könnt ihr euch auf ihrem Blog anschauen.



Wir haben nun zwar schon einige Lesezeichen gesehen, aber uns reicht das noch nicht. Denn wir wissen das da draußen bei euch Zuhause ganz viele weitere Schätzchen darauf gezeigt zu werden. Also verfasst doch einen Post zu euren liebsten Lesezeichen und fügt den Link zu unsere Linksammlung hinzu und nimmt zusätzlich an unserer Verlosung teil! :)




1 Kommentar:

  1. Ich werde versuchen, egoistischer zu sein - fällt mir nicht so leicht. Ich bin von Natur aus eher jemand, der sich um andere kümmert und sorgt und manchmal "bemuttere" ich auch zu sehr oder mache mich und meine Stimmung zu sehr von anderen Leuten abhängig ... blöde Eigenschaft!

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)