#FMSPhotoaday - Challenge [Oktober]

Letzten Monat habe ich nicht nur beim #abcfee auf Instagram mitgemacht sondern auch bei der Photo a day Challenge von Fat Mum Slim. Jeder Tag des Monats hatte ein anderes Motto zu dem man ein Foto machen sollte.  Manchmal war das gar nicht so einfach, aber es hat viel Spaß gemacht und deshalb bin ich auch diesen Monat wieder bei der Challenge dabei.
Und hier sind meine Fotos:
01 Something colorful | 02 Light | 03 You today | 04 In motion

05 Afternoon | 06 Eight o' clock | 07 What you saw today | 08 Corner
09 Pink | 10 Hands | 11 M is for... | 12 Below
13 Watching | 14 Favorite space | 15 Secret | 16 Leafy
17 First world problem | 18 Still | 19 A good day | 20 Open
21 Then + Now | 22 Change | 23 Your mood today | 24 Dark
25 Welcome | 26 Depth of field | 27 Peaceful | 28 Just for you
29 Hair | 30 Wet | 31 Treat

Wie ihr seht sind die Fotos mal mehr und mal weniger schön. :D Nähere Infos zu den einzelnen Bildern findet ihr auf meiner Instagram-Seite, zum Beispiel was das Foto "15 Secret" bedeutet oder wieso gerade das Plektrum "Just for me" ist. 
Zurzeit bin ich wieder fleißig am instagramen, schließlich muss für die Challenge ja jeden Tag ein Foto gefunden werden.
Wollt ihr eigentlich von den anderen Fotos mal so einen Instagram-Rückblick oder interessiert euch das eher nicht?
Ein Foto will ich euch aber schonmal zeigen, ich war ja am Freitag auf einer Halloween-Party (die leider ein ziemlicher Flop war) und da hab ich mir eine schöne Wunde mit Mamas Hilfe auf den Hals gezaubert. Leider ist das Foto etwas unscharf, aber ich denke man kann es trotzdem ganz gut erkennen. Wie findet ihr das Ergebnis?


Und dann warne ich euch schonmal vor dass es demnächst wieder eine Ladung Rezensionen und Filmkritiken geben wird und morgen wird es beim MakroMontag herbstlich. :)


Instagram


Kommentare:

  1. Waaah die Wunde sieht echt gruselig aus...also im positiven Sinne :D
    Zu dem Superhelden-TAG darfst du den Banner natürlich benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich nicht wüsste, dass Halloween war und du mir so auf der Straße begegnen würdest, würde ich dich einpacken und ins Krankenhaus schleppen :D Sieht echt gut aus :-)

    Die Flügel von dem Viech auf Bild Nr. 7 sind auch echt interessant.

    Und zum Schluss, danke für dein Kommetar. Ich finde die Gesichter auch am besten! Und vor allem lustig :D Echt krass sowas, besonders wenn man bedenkt das diese Leute jedes Jahr nur 2 Wochen dafür benötigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Viech auf Bild Nr. 7 ist eine Florfliege, die ist sogar nützlich das sie Schädlinge wie Blattläuse und Co. verspeist. :)

      Löschen
  3. Danke dir für deine Meinung, ich bin mir nämlich mit der Scrollgalerie noch ziemlich unschlüssig :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)