[Freitagss(ch)ätze] Ganz viel Kuchen und Gebäck, frostige Fotos, und viel mehr

Ja ist denn wirklich schon wieder Freitag. Ja haben wir und damit den Beginn des Wochenendes mit dem 1. Advent am Sonntag.
Ich war gestern sogar schon auf dem Weihnachtsmarkt mit Sari. Wir werden nämlich über den Weihnachtsmarkt hier in Hannover berichten, was da auch unser Beitrag zu einem "Adventskalender" sein wird. Genaueres verrate ich aber erst morgen.
Bis Sonntag dürft ihr noch fleißig an der Lesezeichen-Blogparade teilnehmen.
Es gibt nun eine neue Kategorie bei den "Links der Woche" nämlich die Musik. Ich denke ich werde noch weitere Kategorien hinzufügen, da muss ich dann aber erstmal gucken wie ich das so bildlich umsetzen kann.
Und nun Wünsche ich euch einen fröhlichen Start in das Wochenende. :)

Ein klitzekleiner Vorgeschmack zum Weihnachtsmarkt

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: die Atmosphäre, Kerzenschein und Deko.

2.  Wenn man fast den ganzen Tag draußen war, liegt man abends platt auf der Couch.

3.  Es war wie jedes Jahr ein viel zu kurzer Sommer.

4.  Heute war ich schon fleißig am dekorieren und morgen gehts dann weiter.

5.  Gott sei Dank ist noch kein Weihnachten.

6.  Morgen werde ich perfekt eine Origami Figur falten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier mit den ehemaligen Kollegen, morgen habe ich abends weggehen geplant und Sonntag möchte ich weitere Fortschritte im Origami falten machen!











1 Kommentar:

  1. Danke fürs Verlinken! :) Freut mich, dass Permanent Ability dir gefallen hat! :)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)