[Freitagss(ch)ätze] Ganz viele Aktionen zum mitmachen und man merkt das bald die Weihnachtszeit los geht...

Der Countdown bricht an, ihr habt jetzt nur noch ungefähr eine Woche Zeit bei unserer Lesezeichen Blogparade mitzumachen. Den dritten Zwischenstand gibt es heute bei Sasija und bei Sari.
Demnächst dürft ihr euch auf zwei Konzertberichte freuen, diese Woche war ich bei Royal Republic und letzte Woche war ich bei Jupiter Jones.
Außerdem werde ich jetzt langsam mal die noch ausstehenden Reiseguides fertigstellen und die Reiseberichte zu Dublin und Bulgarien nochmal gründlich überarbeiten.
Die Cityguide-Reihe zu Hannover wird wohl noch etwas dauern, da mir dafür leider noch das Fotomaterial fehlt und das Wetter und die Sonne in nächster Zeit wohl eher nicht so mitspielen werden.
Aber jetzt kommt erstmal wie jeden Freitag die Freitagss(ch)ätze. :)


by Scrap-Impulse
1. Um sicherzugehen das ich auch alles eingepackt habe, versuche ich das immer früh genug zu machen.

2. Da stand eine Botschaft auf der Rückseite.

3. Es ist nie zu spät, die Welt verbessern zu wollen.

4. Ein egoistisches Lebewesen ist der Mensch.

5. Adventskalender hab ich keinen.

6. Schokolade ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Geburtstag feiern und lecker Cocktails trinken, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich Serien gucken!










Kommentare:

  1. Zu Royal Republic wollte ich eigentlich auch. Oft waren sie in Chemnitz aber ich hatte sie jedesmal verpasst, um einige Minuten! Ich sah jedesmal in ihre Tourdaten und musste geschockt feststellen das sie genau an jenen Abenden gespielt hatten. Sehr traurig.
    Diesmal waren sie aber leider in Leipzig und da komme ich nicht so ohne weiteres hin, bzw. ich komme nicht ohne weiteres wieder zurück *schnief* Dann halt ein anderes Mal. Bin über deinen Bericht gespannt!

    Hast du direkt heute Geburtstag? Dann alles Gute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage dir Royal Republic sind live einfach richtig geil, da musst du unbedingt irgendwann nochmal zu nem Konzert von denen. Werde mich bemühen den Bericht im Laufe der nächsten Woche zu veröffentlichen.
      Ja hatte direkt Freitag Geburtstag. ;) Dankeschön! :)

      Löschen
    2. Da bin ich mal gespannt auf den Bericht *herumhippel*

      Löschen
  2. Ach, deine Linksammlung ist jedes Mal ne Fundgrube - toll!
    Und auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich gerne, habe immer ein bisschen Angst das die Links eigentlich so gar niemanden richtig interessieren.
      Dankeschön! :)

      Löschen
  3. Danke!
    Und wie meinst du dasmit dem fotowettbewerb?

    Lg
    Tabea

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)