[Freitagss(ch)ätze] Heute mit einer vollen Ladung an Links

by Scrap-Impulse
1. Im November freue ich mich am meisten auf meinen Geburtstag.

2.  
Es ist Freitag und ich bin hochmotiviert, dass ich dieses Wochenende alle ausstehenden Rezensionen fertig schreiben werde.

3. Es ist genau hier, in dem
Raum wo ich immer sitze und Fernseh oder Serien gucke.

4.
Das Meer vor meinen Augen zu sehen beruhigt mich.

5. Wasser
ist etwas sehr wertvolles, ohne Wasser kein Leben.

6.  
85 Jahre wird meine Großmutter dieses Jahr schon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen netten Abend, morgen habe ich Rezensionen schreiben geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter einigermaßen gut ist ein paar Fotos machen!

Im Herbst gibt es wirklich wunderschöne Farbenspiele am Himmel zu sehen


Irgendwie strahlen diese grasenden Pferde etwas Friedliches aus

Heute gibt es die volle Ladung Links für euch, da die Freitagss(ch)ätze letzte Woche wegen der Lesezeichen Blogparade ausgefallen ist. Bis jetzt haben wir 5 Teilnehmer und Sasija hat das einmal hier zusammengefasst. 
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern durch die vielen Links. :)






Random


Und war was hilfreiches für euch dabei?


Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deinen Besuch. Ich finde es immer wieder schön, durch Blogaktionen neue Blogs zu erforschen :-) Und bei Dir gibt es wirklich sehr viel zu entdecken ....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da sind ja wieder klasse Links bei, dir Rezepte habe ich mir gleich alle abgespeichert :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das die wöchentliche Linksammlung dir tolle neue Rezepte beschert. :)

      Löschen
  3. ja, wenn das Oberteil den Po noch bedeckt fnd ichs ok :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    einen schönen Blog hast du - hab mich grad mal ein bisschen quergelesen :)
    Die Freitagschätze sind ja toll; da stöbere ich morgen weiter und freu mich drauf!

    Das Fußballspiel scheint punktlos auszugehen... Ich hoffe, dass der Rest des Abends dann ruhig verläuft; erst Recht wo du noch "raus" willst! Viel Spaß und einen schönen Abend wünscht dir

    Lenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Freut mich das die Linksammlung so gut ankommt.
      Es war zwar viel los in der Innenstadt und der Polizeihubschrauber kreiste auch die ganze Zeit über Kröpke und Hbf, aber es war zum Glück relativ ruhig.

      Löschen
  5. Vielen Dank fürs Verlinken :) Ich habe mich sehr gefreut, tolle Links hast du da herausgesucht :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Rezepte sind ja auch immer richtig toll. :) Ich finde die Vernetzung unter Bloggern immer sehr wichtig und so eine wöchentliche Linksammlung ist da eine gute Möglichkeit.

      Löschen
  6. Filmmuseum klingt gut! :)
    Gibts in Berlin nicht auch eine Museeninsel? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das sind ein paar tolle Links dabei. Danke :D

    AntwortenLöschen
  8. Woow da sind wirklich ein paar tolle Links dabei, nur leider bin ich gerade auf dem Sprung, deshalb muss ich sie mir morgen echt mal genauer anschauen. Aber einiges hat meine Aufmerksamkeit erregt, vor allem der Musikpost und ein paar der lecker klingenden Rezepte.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön :). Ja bei manchen musste ich auch länger überlegen, aber ich bin einfach mal meine Lieblingsfilme durch gegangen und habe mich an die Charaktere erinnert, die mich beim schauen beeindruckt hatten.
    Oh ja das hoffe ich doch ;).

    AntwortenLöschen
  9. Huuuui, vielen lieben Dank fürs Verlinken! Und das gleich zwei mal! Wow!
    Ich freue mich auch immer wieder sehr über deine Kommentare. Und heeey, vielleicht wirst du ja echt zum Folk-Fan! :)

    Schleife dich dann gerne mit auf ein paar Konzerte ;)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)