[Freitagss(chätze] Von Apfelbrot bis Kerzen im Vintage Style über Laubliebe bis hin zu Geschenkideen

by Scrap-Impulse
1.  Als ich heute aufwachte hatte ich nicht wirklich Lust aufzustehen, aber muss sein.
2.  Mein Geburtstag ist schon sehr  bald.
3. Ich kaufe gerne Schokolade ein.
4. Ob große oder kleine Geschenke, dass ist vollkommen unwichtig, hauptsache es kommt von Herzen!
5. Was ist denn los mit .
6. Die Vorfreude gribbelt bis in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit guter Musik, morgen habe ich spontan sein geplant und Sonntag möchte ich was tolles machen!










Kommentare:

  1. Du hast geplant, spontan zu sein? :D Ist dann nicht alles, was du tust, irgendwie gleichzeitig nicht mehr spontan? xD
    Nein, Spaß. Genug Erbsenzählerei für heute :D
    Eine richtig tolle Link-Sammlung hast du da. Ich hab grade mal alle durchgeklickt, die mich interessiert haben - vor allem die Rezepte! Oh mein Gott, ich werde meine Küche in eiin Schlachtfeld verwandeln müssen (woran hauptsächlich die Mandelhörnchen Schuld sein werden - das wird das totale Chaos) :D
    Und ein paar Inspirationen für mögliche Weihnachtsgeschenke waren auch dabei - dickes Danke dafür, denn jetzt geht langsam die Zeit los, in der ich als unkreativer Mensch verzweifle, weil mir nichts gutes einfällt xD

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, das wäre dann wohl eine philosophische Frage. :D
      Freut mich das für dich etwas dabei war. :) Ja Weihnachtsgeschenke zu finden ist oft nicht einfach.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  2. Beeindruckende Linksammlung! Ö.Ö
    Danke für deinen Kommentar. Das Lied von Feuer und Eis ist tatsächlich von George R.R. Martin. Hab bisher 200 Seiten gelesen und es geht dermaßen flott voran. Da brauch ich wohl schneller als gedacht den 2. Band.
    Und bei Ben & Jerry's hab ich mir das Vermonster ausgesucht. Karamell, Ahornsirup und Pekannüsse - unglaublich lecker ♥

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)