[Lesemonat] August - Oktober



Copyrights der Cover liegen beim jeweiligen Verlag
August
1. Mlynowski, Sarah: Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten
2. Vivian, Siobhan: Nur eine Liste
3. Grosso, Alissa: Popular
4. Profijt, Jutta: Kühlfach 4
5. Ostow, Micol: Ricky Ricardo, mein Handy und ich

September
1. Higgins, Kristan: Ich habe mich verträumt
2. Wilde, Anna: Wirklich alles über Männer

Oktober:
1. Bauermeister, Erica: Ein Fest im Sommer

Wie man sieht habe ich im August noch fünf Bücher geschafft und im September nur noch zwei. Naja und im Oktober habe ich doch tatsächlich nur ein Buch geschafft. Ich hoffe, dass ich im November wieder mindestens vier Bücher schaffen werde.


Copyrights der Cover liegen beim jeweiligen Verlag
"Ich habe mich verträumt" und "Ein Fest im Sommer" habe ich bei Leserunden auf Lovelybooks gewonnen. Beides sind wirklich sehr empfehlenswerte Bücher.

"Me before you" habe ich beim Gewinnspiel auf Heartbeat of a bookaholic gewonnen. Vielen Dank nochmal! :)

"Ghostman" habe ich von Sarah von Sind wir nicht alle ein bisschen Rawr zum Rezensieren bekommen. Ich bin sogar schon fast durch und finde es ziemlich gut.

"In tiefer Nacht" habe ich beim Halloween-Gewinnspiel auf Sasija's TARDIS gewonnen. In dem Gewinnpaket waren noch Süßes, Ohrringe, eine Kette, ein Tuch und Tee, alles perfekt auf Halloween abgestimmt und liebevoll verpackt. Ganz lieben Dank, Sasija für das Paket! :)

So und zu guter letzt habe ich "Salzwassersommer", "Blackbirds" und "Girl Parts" gebraucht auf amazon gekauft.

Alle Bücher die ich mir in der Zeit von August - Oktober aus der Bücherei ausgeliehen habe sind nicht mitaufgeführt, ich denke das werde ich bei den nächsten Monatsstatistiken auch so beibehalten.



Das waren also meine sehr dürftigen Monatstatistiken für August, September und Oktober. 
Welche der Bücher kennt ihr schon und wie fandet ihr sie?


1 Kommentar:

  1. Sehr gute Inspirationen! :)

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)