#FMSPhotoaday - Challenge [November]

Da mir die Photo a Day Challenge von Fat Mum Slim so gut gefällt habe ich auch im November wieder mitgemacht. Hier könnt ihr die "Mottos" nachlesen. 
Eigentlich wollte ich bei jedem Foto eine Bildunterschrift mit dem entsprechenden Motto einfügen, aber schon nach kurzer Zeit erwies sich das als sehr mühselig und zeitraubend. Außerdem sieht es irgendwie nicht sehr toll aus, also werde ich das im Dezember ganz sicher bei keinem Foto mehr machen.
Ein paar der Mottos erwiesen sich als nicht so einfach, oder ich war schlicht und ergreifend absolut unkreativ. Einige Fotos sind echt hässlich. :D
Mit den Dezember Mottos möchte ich mir auf jeden Fall mehr Mühe geben

01 Fruit | 02 I did this today | 03 P is for ... | 04 Table 
05 I collect... | 06 Music | 07 Yes! | 08 Someone I miss
09 Mine | 10 Book | 11 A memory | 12 Clouds
13 Part of me | 14 Eating | 15 In my purse | 16 Play
17 Five o' clock | 18 Mirror | 19 Where you ate breakfast | 20 Communication
21 I wish I had this | 22 Behind | 23 Simplicity | 24 A word
25 Quirky | 26 Message | 27 No! | 28 I am grateful for...
29 Black | 30 All done

Dieser Origami Frosch bei Bild 27 treibt mich echt in den Wahnsinn, denn ich bekomme diese doofe Blütenblattfaltung (oder so ähnlich heißt diese Faltung) einfach nicht hin. Dabei möchte ich doch so gerne so einen niedlichen Frosch falten. 
Das demotiviert total und deswegen habe ich auch schon seit einiger Zeit keine Origami Figur mehr gefaltet.

Hat irgendjemand einen Tipp wie man diese blöde Blütenblattfaltung hinbekommt?

Macht ihr eigentlich auch bei irgendwelchen Instagram Aktionen mit? 

Falls ihr irgendwas zu einem der Bilder wissen wollt, dürft ihr auch gern nachfragen. ;)


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das schöne Paket! Es ist gestern angekommen :)
    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2013/12/weihnachten-2-advent.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Glühweinsirup bei mir ist etwas eingekochter Saft, mit den typischen Gewürzen & Früchte. Den kann man entweder mit Wasser mischen (dann ist der alkoholfrei) oder aber auch mit Rotwein. Für einfach nur so, wäre der Sirup wohl zu süß :)

    Dir noch eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  3. Hey^^
    Mir ist schon aufgefallen, dass du bei i-so einer Challenge mitmachen musst XD - allerdings wusste ich nicht wo wie und generell - mich würd interessieren wie man dazu kommt da mitzumachen o.O - und wo man die Themen herbekommt und so... (I-wie gehen solche Infos bei mir immer Spurlos vorüber o.O)

    Bei deinem Frosch kann ich dir leider gar nicht helfen - ich persönlich liebe zwar Origami - bin aber einfach zu blöd es hin zu bekommen... ich schaff ein akzeptables Himmel und Hölle und n Schiff... bei nem Papierflieger wirds schon kritisch - also richtiges Origami kann ich mir auch abschminken XD

    Danke für dein liebes Kommentar - ich freu mich echt, dass dir mein Kleid so gut gefällt^^

    Liebe Grüße
    Kanae~

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)