[Gewinnauslosung] Die Komplettübersicht aller Lesezeichen

Am Sonntag war ja nun der letzte Tag um an der Lesezeichen Blogparade teilzunehmen. 
Insgesamt haben 24 Personen teilgenommen. Wir haben auch schon die Gewinner ausgelost. Die Gewinner? Ja genau, denn wir haben uns entschieden, dass wir nicht nur das Paket verlosen, sondern noch vier weitere mit dem wunderschönen Lesezeichen beglücken.
Aber bevor nun die Gewinner bekannt gegeben werden, folgt eine riesengroße Übersicht aller Lesezeichen, die uns von euch so vorgestellt wurden. 
Sollte jemand etwas dagegen haben das wir die Fotos benutzen, bitte einfach Bescheid geben. :)


© Mikka liest
1. © Angela Duderstadt | 2. © Wortgewalt | 3. © Sonja M. | 4. © Bibliofeles
© Janine







1-3 © Chias Bücherecke  | 4+5 © Scatt (love for the life)
Bild 1,4,5 © Eva on Line | Bild 2+3 © Katies fantastische Bücherwelt
© Jimmy
Bild 1,2,4 © Nezumi (Licentia poetica) | Bild 3 © Miss Duncelbunt
Bild 1,2,4 © Literatouristin | Bild 3 © Aleshanee (Weltenwanderer)
© Marianne Kastern (Book Seduction)
© Marie (Bookmark)
1. © Neerthus | 2. © Prisha | 3. © Shou | 4. © Sari
Bild 1+2 © Zuckerwattewelten | Bild 3+4 © Nati's Bücherwelten | Bild 5+6 © Sasija


Das waren alle Lesezeichen die bei dieser Blogparade so präsentiert wurden. :) Man sieht wie vielfältig so ein Lesezeichen sein kann.

Kommen wir nun aber zu den Gewinnern, über ein wunderschönes Lesezeichen dürfen sich freuen:
  • Nezumi
  • Midnight Girls
  • Literatouristin
  • Miss Duncelbunt

Ich werde euch allen noch eine Email schreiben!



Und die Gewinnerin des Paketes ist:
*trommelwirbel*

Marie

Du darfst dich bald über folgendes Paket freuen:


Ich möchte mich vor allem nochmal bei Sari von Saris Bücherwelt und bei Sasija von Sasijas TARDIS bedanken. Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen und auch das schöne Lesezeichen hätten wir nicht verschenken können, geschweige den das Paket und wahrscheinlich hätten noch nicht einmal halb so viele mitgemacht.

Also ein ganz dickes Dankeschön an euch Beiden!


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Aktion! Und da waren echt schöne und interessante Lesezeichen dabei :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und viel Spaß der Gewinnerin!

    Ich kann meiner Vorrednerin nur Recht geben, war eine total klasse Idee.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich zu hören. :)
    @ Prisha: Gut das du kommentierst, denn irgendwie scheint der Link bei der Linksammlung nicht mehr funktioniert zu haben, aber jetzt habe ich dich dann auch verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin total überwältigt :) vielen, vielen Dank!
    Auch ich fand, dass die Aktion eine wirklich tolle Idee ist. Es gibt ja so viele Leszeichen in allen erdenklichen Formen und Farben...
    Vielen Dank euch :)

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Ich denke, es ist keine Rose, aber eine andere Blume. Ich glaube die blüht sogar nur im Winter...

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zu Danken, liebe Nina und Sari ;-)
    Es hat mir mega viel Spaß gemacht und bin immer wieder für solch eine tolle Aktion zu haben.
    Sie war/ist echt eine klasse Idee, die unbedingt weiter geführt werden muss ;-)

    Lg Sasija ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wofür hast du denn zu danken? o.O :D Ich mache auch gerne wieder eine gemeinsame Aktion mit euch. :)

      Löschen
  7. Danke für die tolle Lesezeichen Blogparade.

    Mir hat es sehr gefallen und viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich nun kreative Ideen bekommen, wie man Lesezeichen selber basteln kann.

    Allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, sollte man sich nicht noch einmal lesen

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :) Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)