[Lesezeichen Blogparade] Beitrag von Sonja

Insgesamt war die Teilnahme an der Lesezeichen Blogparade sehr zurückhaltend. Was wirklich schade ist, da wirklich jeder hätte mitmachen können, auch Personen ohne Blog.
Ein bisschen Zeit habt ihr noch mir euren Beitrag per Email zu schicken (falls ihr keinen Blog habt oder vielleicht nicht extra einen Post dazu verfassen wollt) oder euren Blogpost in der Linksammlung zu verlinken.


Eine Email erreichte mich aber doch. 

Hier ist der Beitrag von Sonja:

"Das Lesezeichen auf dem Bild ist ein Magnetlesezeichen. Ich habe es seit einigen Jahren und es ist mein Lieblingslesezeichen. 
Zum einen, weil ich es nicht verlieren kann und zum anderen, weil ich es von einerlieben Freundin, die ich nun seit zehn Jahren dank einer Brieffreundschaft kenne, bekommen habe.  
Auch das Buch an dem es gerade klemmt ist von ihr. Ich habe es dieses Jahr zum Geburtstag bekommen. Bin schon sehr gespannt, denn es soll gut sein. Also werd ich mich mal fix zum Lesen begeben.  
Nebenbei: Wundervolle Idee! Lesezeichen können so vielfältig sein und soooo wunderschön!"




1 Kommentar:

  1. Lustig, neulich dachte ich mir noch, dass eine LEsezeichen-Blogparade lustig wäre :3

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)