Weihnachtliche Post

Wahrscheinlich wird es den ein oder anderen überhaupt gar nicht interessieren, aber diejenigen müssen sich das ja hier nicht angucken. ;)
Auch wenn ich ein kleiner Weihnachtsmuffel bin, habe ich bei ein paar weihnachtlichen Aktionen mitgemacht, bei denen man sich gegenseitig eine kleine Freude bereitet.
Das wäre einmal die Wichtelaktion von Svenja, der Xmas-Swap von Favola, die Briefliebe von Daniela und Ilona die ebenfalls Freude ganz ohne Gegenleistung verschickt hat.
Fangen wir doch einfach mal der Reihenfolge nach an:

Der Schnee zum Selbermachen ist echt klasse und wurde auch gleich ausprobiert, sind echtem Schnee wirklich zum Verwechseln ähnlich. Und ansonsten wurde mein Geschmack auch absolut getroffen, der Tee wird die Tage auch bald ausprobiert. Und mit Schokolade und Süßigkeiten kann man bei mir auch absolut nichts falsch machen.

Und der Schneemann ist auch total niedlich. :)
Bei dem Rätsel um die Wichtelmama herauszufinden musste ich manchmal echt erstmal überlegen. Sehr coole Idee mit den Fragen zu meinem Blog. :D
Aber ich hab herausgefunden wer du bist. Du bist:



Ein riesengroßes Dankeschön an dich für das tolle Wichtelpaket!
Und Danke an Svenja für die tolle Organisation dieser Wichtelaktion.


Die erste Karte ist von Hannelore vom Blog Lesegenuss. Neben dieser hübschen Karte hat sie noch den hübschen Mondanhänger beigelegt, der momentan den Weihnachtsbaum ziert.

Die nächste Karte ist von Bettina, die eine selbstgeschriebene Weihnachtsgeschichte der Karte beigelegt hat.

Und die letzte ist von der Nicole von Favolas Lesestoff, die die ganze Aktion organisiert hat. Ihrer selbstgebastelten Karte lag ein Tee bei.

Vielen, vielen Dank für eurer schönen Karten! Ich hoffe, dass euch meine genauso gut gefallen, auch wenn sie nicht selbst gemacht sind. ;)



Daniela von Bröselchens Bücherregal hat dazu aufgerufen ihr weihnachtliche Post zu schicken, die sie dann natürlich auch beantwortet und etwas zurückschickt. Da ich sehr gerne Post an andere schicke und auch selbst gern welche bekomme habe ich auch bei ihrer Aktion mitgemacht. Links seht ihr den Antwortbrief.



Ilona hat auf dem Dachboden alte Postkarten gefunden und wollte damit anderen eine Freude machen.
Und das ist sie also.
Vielen vielen Dank Ilona, für die tolle Karte! Hab mich sehr gefreut. :)



Dann bekam ich noch Post von der lieben Marie, die Sasija, Sari und mir "fröhliche Weihnachten und ein seitenreiches Jahr 2014" wünscht. Dankeschön für diese nette Karte! :)

Dann erreichte mich noch ein kleines Päckchen von Mikka bei deren Challenge ich mitmache. Drin waren die auf dem obigen Foto zu sehenden Bücher. Danke liebe Mikka! :)


Kommentare:

  1. Das freut mich, dass es dich freut. Gerne lass ich dir ein weiteres Exemplar zu kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja gerne, aber nur wenn ich dir auch eine zukommen lassen darf. :)

      Löschen
  2. Der Schnee ist ja mal der HAMMER :D
    Mit Süßigkeiten kann man bei mir auch nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Instagram gibts auch ein Bild mit dem Schnee drauf. :) Echt faszinierend gewesen.

      Löschen
  3. Hi, schön dass ich dir eine Freude machen konnte :-) Ich dachte mir, Schnee kann man immer gebrauchen, vor allem, da es dieses Jahr ja keinen echten gab. Viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, absolut! :) Der Schnee ist echt klasse.

      Löschen
  4. Ui, tolle Weihnachtspost! =) Da wird man ja glatt ein bisschen neidisch.^^
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hab ich eigentlich auch fast genauso viel verschickt. :D

      Löschen
  5. Hoi Nina
    Ganz herzlichen Dank für deine Weihnachtskarte - und ich habe mich genau so gefreut, auch wenn deine Kart nicht selbst gemacht war .... dafür lag da ja noch ein selbst gefalteter Elch bei :-)
    Schön, dass du bei der Aktion dabei warst.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    vielen Dank für deine Weihnachtspost. Ich habe ebenfalls einen Post zum Xsmas-Swap veröffentlicht
    Liebe Grüße und alles Gute im Neuen Jahr
    http://www.lesegenuss.blogspot.de/2013/12/x-mas-swap-2013-blogaktion-von-favola.html
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    du hast aber auch tolle Weihnachtspost erhalten :D und der instant Schnee ist ja mal klasse.

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)