[Blogparade] Film #7 - Das war's

Ganz aktuell widmet sich die Nummer 7 der Film-Blogparade dem vergangenen Filmjahr 2013.
Ich habe ganze 19 Filme gesehen die im Kinojahr 2013 heraus kamen. Ein paar der Filme hatten es nicht mal ins Kino geschafft, sondern wurden gleich auf DVD rausgebracht. 
Ich habe mal alle 19 Filme in verschiedene Kategorien eingeteilt:









Und ganze 34 Filme möchte ich eigentlich noch aus dem letzten Kinojahr schauen. Das sind verdammt viele, bei ein paar habe ich es einfach nicht ins Kino geschafft und andere fand ich nicht interessant genug um dafür ins Kino zu gehen. Hätte ich mir die Liste bei moviejones noch genauer angesehen, wären es wahrscheinlich noch mehr Filme geworden. Ich hab sie mal in die verschiedenen Genres eingeteilt und mit entsprechendem Trailer verlinkt, vielleicht findet der ein oder andere ja noch einen Film, welcher ihn interessieren könnte.




Wie fandet ihr das Kinojahr 2013? Welche Filme möchtet ihr noch gucken, die ihr 2013 verpasst habt?


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Mir hat es echt unendlich gut in Irland gefallen :)
    Wow das sind verdammt viele Filme!! Da kann ich nichtmal annähernd mithalten :D
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Fast & Furious 6 war auf jeden Fall top! Bin sehr gespannt wie es da nun weiter gehen soll.
    Pain & Gain ein Flop? Oha bin gespannt, den Film hat mein Mann vor einigen Tagen erst nach Hause geschleppt und er liegt nun hier startklar und will gesehen werden. Von der Beschreibung her bin ich wohl schon skeptisch aber nun doch gespannt ob ich deine Meinung zum Flop unterstreiche. :)
    Safe Haven wollt ich mir noch ansehen, habe viel gutes von gehört.

    Aber muss ja auch sagen, wenn ich da sehe wieviele Filme du gesehen hast. Wow - ich möcht auch mal gern wieder. Dies Jahr steht ein Kino Besuch ganz dick im Kalender - nach 4 Jahren muss ich dann doch mal wieder :)

    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar unter dem Interview mit mir :) Durch ihn bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen :)

    LG Chrisy von Rozas Leselieblinge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast du viel angeschaut! Ich komm gerade mal auf Frau Ella und den Hobbit Smaugs Einöde als gesehene Filme in 2013 :)

    Aber einige die du gesehen hast muss ich auch noch unbedingt schauen! Wie Django Unchained oder Lone Ranger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gehe einfach furchtbar gern ins Kino, zur Not auch alleine. :D
      Ich hab ja ein bisschen Angst vor Django Unchained, weil ich so das Gefühl habe, dass er mich langweilen könnte. Immerhin geht der Film fast 3 Stunden. :-O

      Löschen
    2. Oh so lang? War vor kurzem im Saturn, da is ja diese "Nimm drei, zahl zwei"-Aktion und da landete auch Django in der Einkaufstasche.

      Löschen
    3. Ja der ist wirklich so lang. Hab Angst dass der mich genauso langweilt wie damals "Inglorious Basterds". :(

      Löschen
  5. Also Fack Ju Göhte fand ich auch superlustig, Ansonsten habe ich keinen anderen Film, von deinen gesehenen gesehen. Aber ich kann dir wirklich Django Unchained, Silver Linings und Catching Fire ans Herz legen - die sind megagut. Chroniken der Unterwelt, The Bling Ring und Wir sind die Millers will ich auch noch unbedingt schauen.

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)