#FMSPhotoaday - Challenge [Dezember]

Im Dezember ging auch schon die 3. Runde der FMSPhotoaDay - Challenge für mich zu Ende. Und ich muss sagen es macht mir immer noch Spaß
Wobei ich manchmal dann doch hinterher hinke, weil mir manchmal einfach nix zum Thema einfallen will. Wie das ganze mit der Challenge funktioniert könnt ihr hier nachlesen.
Ein Instagram Konto braucht man dafür nicht zwingend. Man kann auch über Facebook oder diverse andere Internetplattformen teilnehmen.
Heute werde ich ein paar Fotos noch erläutern, wieso, weshalb, gerade dieses Motiv, usw.

1 Red | 2 Where I stood | 3 Silver | 4 Tiny
3 Silver war dann so ein Thema wozu ich absolut nix zum Fotografieren hatte. Nur diese Fernbedienung. Sonst gabs nichts im Haus was silber war. 


5 In the cupboard | 6 Shadow | 7 Six o'clock | 8 I shop here
7  Um 18Uhr habe ich nichts besonderes gemacht, außer vorm Rechner gesessen. 
8  Und da Sonntags keine Geschäfte hier in Deutschland auf haben, konnte ich auch nirgendswo shoppen gehen. Ich brauchte auch nix, Geschenke musste ich ja eh fast keine kaufen. Und da ich die Briefmarken Samstag oder Freitag gekauft hatte, mussten sie für das Thema "I shop here" herhalten.

9 This is the weather today | 10 R is for... | 11 Green | 12 Joy is...
9  Für den 9. Tag habe ich extra ein Bild gebastelt und so sah das Wetter an dem Tag wirklich aus.
10  R ist ganz klar für "Reading", also lesen. ;)
12  Joy is everything that makes me happy. That could be memories, a good movie...

13 Composition | 14 Drink | 15 Lights | 16 Makes you feel merry
13  Composition ist eine Fotografie Technik, die Chantelle in einem Post erläutert hat und nach der man dann ein Foto schießen sollte.
16  Der Text dazu auf Instagram: "If something works, it makes me feel merry." Ich bin jedesmal echt glücklich wenn ich wieder mal eine Origami Figur gefaltet habe und das Ganze auch noch gut aussieht. :)

17 Tree | 18 Big | 19 'Tis the season to... | 20 I'm listening to...
17  Dachte die wären spannender als richtige Bäume. :D
18  Eine große Holzkerze.
19  'Tis the season to... watch movies.
20  I'm listening to... the noises in the tram.

21 On the door | 22 Sparkle | 23 Tradition | 24 Wrapped
22  Eigentlich habe ich für dieses Motto ein kleines Video von der Lichterkette gedreht die ihre Farben wechselt, aber ich hab leider keine Ahnung wie man ein Instagram Video in einen Post einbaut.
23  Den Weihnachtsbaum zu schmücken ist auf jeden Fall Tradition.

25 Best bit of your day | 26 Where I slept | 27 What you're doing now | 28 Something awesome
25  Dieser Sonnenuntergang war auf jeden Fall das Schönste an diesem Tag.
27  What you're doing now: Im Möbelhaus umschauen
28  Also ich finde ja diese Origami Tierchen sind definitiv awesome. :D

29 Refect : Best bit of 2013 | 30 You | 31 Celebrate
29  Das schönste an 2013 waren definitiv die Urlaube auf Rhodos und auf Norderney. Und vor allem die Begegnung mit zwei hübschen Krebsen am Norderneyer Strand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)