[Freitagss(ch)ätze] Ballerinas, Kraniche und Karneval oder so in der Art

by Scrap-Impulse
1. Ich erinnere mich genau, an den Moment als endlich Fahrrad fahren konnte.

2. Neue Stadt, neuer Lebensabschnitt los geht's!

3. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

4. Mit der richtigen Portion Realismus und Optimismus geht alles.

5. Sagen wir mal einfach gar nichts.

6. Manche Menschen sind irgendwie noch nicht so richtig aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach noch weiter darüber das ich die theoretische Führerscheinprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich spontan sein!






Viel Spaß beim Stöbern! :)



Kommentare:

  1. Hihi, ich kann mich auch ganz gut erinnern, wie es war, zum ersten Mal Fahrrad fahren zu können. Da war ich wohl fünf Jahre alt. :)

    Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung! :D

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, Gratulation - auf in die neue Stadt! Solltest du vereinsamen, komme ich dich besuchen. ;)
    Leider muss ich dir sagen, die Anderen werden niemals erwachen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh da freu mich aber =) Vielen Dank fürs verlinken. <3 Ich kanns nur kaum erwarten bis endlich wieder Frühling ist und mehr Licht zum Fotos machen da ist. Ich bin momentan so dermaßen von meiner Bildqualität frustriert.

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)