[Freitagss(ch)ätze] Heute mit einer sehr wichtigen Mitteilung

Zuerst die wichtige Mitteilung: Ich werde nach langer Überlegung meinen Blognamen und damit auch die Blog-URL ändern
Ich finde "Nina Ninjutsu" einfach nicht sehr aussagekräftig und werde deswegen meinen Blog in "Glücksdosis" umbennen. 
Hier auf dem Blog schreibe ich ja auch im Großen und Ganzen über Themen, die mich glücklich machen, sei es über Bücher oder Konzerte.

Ich werde aber weiterhin auch mal über ernstere Themen schreiben.
Mit dem neuen Blognamen kommt auch ein völlig neues Design und ich hoffe doch sehr, dass es euch gefallen wird es wird auf jeden Fall aufgeräumter sein als das jetztige.

Morgen ist es dann soweit, dann wird aus Nina Ninjutsu Glücksdosis. Ich hoffe, dass die Umstellung problemlos klappt und ich zumindest die Leser über GFC ohne weiteres so behalten kann. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich euch aber noch rechtzeitg darüber informieren. 
Ihr könnt euch ja aber schonmal die neue Blogadresse notieren unter der ihr ab morgen meinen Blog finden könnt: www.glueckdosis.blogspot.de

by Scrap-Impulse
1. Zu wenig Zeit.

2. Draußen ist nun auch endlich mal kalt.

3. Das Gute ist, dass nach dem Winter der Frühling kommt.

4. Warmer Tee, Wärmflasche und ab ins Bett, im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen Äpfeln und Birnen herrscht ein großer Unterschied .

6. Mal schauen ob das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich den Blogumbau geplant und Sonntag möchte ich, dass die Sonne scheint!


Die Links der Woche sind mal wieder sehr Foodlastig, aber ich möchte euch auch nicht die vielen leckeren Rezepte vorenthalten, über die ich so gestolpert bin.
Heute feiert eine neue Kategorie Premiere, nämlich die Kategorie Mode. Und vielleicht kommt beim nächsten Mal dann auch die Beauty-Kategorie dazu.
Aber nur wenn euch das wirklich interessiert.

















Kommentare:

  1. Ich freu mich schon aufs neues Design. Das wird super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück dabei! Solch technischen Sachen stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber, weil das Zeug oft nicht so will wie ich gerne möchte! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, gleich gespeichert. Und jetzt guck ich mir die Links an...
    LG

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)