[Freitagss(ch)ätze] Wie ihr unliebsame Geschenke loswerdet und Silvester an einem ganz absurden Ort

by Scrap-Impulse

1. In diesem Jahr wird sich auch nicht viel ändern.

2. Egal was noch kommt, ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass morgen die Sonne scheint.

4. Silvester wird übrigens völlig überbewertet.

5. Moment, warte mal, ich hab da ne Idee.

6. Der Urlaub auf Rhodos und auf Norderney wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen relativ gemütlichen Abend, morgen habe ich eine Fototour und ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder ein paar Origami Figuren basteln!


Es sind nicht sehr viele Links dieses Mal geworden, aber ab heute wird dann wieder fleißig gesammelt. :) Ich denke ich werde nochmal neue Kategorien einfügen müssen, damit ich nicht alles bei Random hinklatschen muss.





Und das ist natürlich nur ein glitzekleiner Vorgeschmack, was im Paket alles drin sein wird. ;) Also fleißiges Geschenke tauschen. :)

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Freitagsschätze! Einfach super, so viele Links zu haben und sich freudig durchzuklicken. Yippie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. :) Und da sammel ich noch viel lieber Woche für Woche tolle Links zusammen.

      Löschen
  2. Aahhh, mal wieder ne tolle Sammlung! Werd gleich stöbern...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Sammlung, da werde ich mich auch wieder durch den ein oder anderen Beitrag klicken müssen ;). Sind auch wieder viele Interessant Random Post und auch Rezepte dabei. Ich bin ja vor allem bei letzterem immer auf der Suche nach was Neuem und ausgefallenem.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, die Jahresrückblicke sind auch immer Beiträge an denen ich länger sitze. Aber ich mach das einfach sehr gerne am Ende des Jahres, noch mal auf alles zurück zu blicken.
    Also ich habe vor kurzem etwas im Netz gegooglet, weil meine Eltern ja auch große Fans der Serie sind und einfach kein Englisch können. Rtl 2 hat nun auf Facebook und Twitter offiziell bekannt gegeben, dass sie Staffel 3 ausstrahlen werden, aber bisher noch kein Termin steht. Ich nehme mal an, dass sie die Serie wieder über den Sommer ausstrahlen werden und dann gleich Staffel 3A und 3B zu einer Staffel zusammenfassen werden ,was für die Zuschauer wirklich ne gute Sache ist, da 3A schon mit einem fiesen Cliffhänger geendet hat, somit gibt es dann keine Wartezeit ;). Jedoch habe ich bezüglich der Dvd Veröffentlichung hier immer noch nichts gehört, man arbeitet angeblich an den deutschen Versionen, sie sind aber noch nicht auf dem Markt. Ich habe mir nun auch den UK Import gegönnt und bin damit echt zufrieden ;).

    Bei Revenge bin ich mir sehr sicher, dass wir die 2.Staffel wieder im Sommer sehen werden. Lief für Vox glaub ich nicht schlecht. Bin da schon sehr gespannt, was da alles auf uns zukommt. Das Finale in der 1.Staffel war ja schon sehr fies, auch wenn ich schon weiß, dass Viktoria überlebt hat. Den Spoiler konnte man im Netz einfach nicht umgehen.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Nina ;)
    Danke für den tollen Beitrag. Die Bastelaktion mit den Briefumschlägen hab ich schon immer als Kind gerne gemacht. Super leicht und dafür einen grandiosen Hingucker kreiert. Ich mach das heute noch oft, weils einfach Spaß macht was extravagantes zu verschicken.

    Also der Link mit der Scheiße is ja mal der Knaller. Da dachte ich mir... wieso sollte ich mir Kacke schicken lassen. Und da ich ein zuuuuu lieber Mensch bin, (^_~) hatte ich auch nicht den Gedanken einer lieben verhassten Person, dies als Geschenk zu schicken. Die Idee is aber sooo genial ^^ Musste so lachen. Kenn da so einige Leudde die diese Aufmerksamkeit wahrhaftig verdient hätten :D
    Danke dir für den Link *lach*

    Lgö Sassi ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön.^^ Also der Link unterm Bild führt aber nicht zum Link für das Wanderpaket, sondern zum Blog, des Veranstalters. ;)

      Löschen
  5. Ich hoff, dein WE war noch schön und die Links sind ja echt cool :D
    Ich finde den Weihnachtsmarkt in Hannover total schön, deswegen fahr ich ja auch schon das 2. Jahr in Folge aus dem Ruhrgebiet hoch (kostet mich allerdings kaum was, wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen fahre :D) find ich jedenfalls sehr cool mit dem großen Mittelaltermarkt und vor allem mit dem finnischen (ich habe da ja so eine kleine Finnlandmacke.. xD) Lohnt sich auf jeden Fall xD

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)