[Freitagss(ch)ätze] Badepulver selber machen und vieles mehr


by Scrap-Impulse
1. Kaum zu glauben , dass schon wieder ein neues Jahr angefangen hat.

2. Schokolade ist in fast allen Variationen sehr lecker.

3. Los jetzt, Winter.

4. Auf dem Dachboden unter der Kommode liegt ein Schatz.

5. Nach einer Weile wird auch dieses Jahr wieder zu Ende gehen.

6. Ich kann nicht nur einen als meinen Lieblingsblog nennen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Zug fahren geplant und Sonntag möchte ich dass der Zug keine Verspätung hat!



Ich kann mittlerweile sogar schon Origami-Krönchen falten. :)



Ich hätte echt nicht gedacht, dass es doch soviele Links geworden sind. Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass es sich wahrscheinlich gar nicht lohnen würde, aber es sind doch wieder einige zusammen gekommen. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern! :)

















Kommentare:

  1. Krönchen, Krönchen - Ich steh total auf Ninas Krönchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Du hast heute ein paar tolle und interessante Links dabei. :)
    Deinen Snoopy finde ich ja echt knuffig. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Krönchen ist total niedlich <3

    Danke für dein Kommentar - ja Instagram ist wirklich ein netter Zeitvertreib^^

    Liebe Grüße
    Kanae~

    AntwortenLöschen
  4. Deine Freitagsschätze bringen mich immer dazu, meine Unisachen nicht zu tun und stattdessen deine Linkszu verfolgen xD
    Aber es sind auch immer so tolle und inspirierende Sachen dabei! :D

    Ich wünsche dir, dass die Bahn keine Verspätung gehabt hat - Optimismus siegt! :D
    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :) Das freut mich, auch wenn das natürlich nicht so toll ist, das du dadurch von deinen Unisachen abgehalten wirst.^^
      Die Bahn hatte tatsächlich keine Verspätung, weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg. :)

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)