[Freitagss(ch)ätze] Von Schokostrudel Brot und dem allgemeinen Wahnsinn

by Scrap-Impulse

1. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist blau.

2. Dschungelcamp und DSDS gucke ich auf keinen Fall.

3. Das Zauberwort heißt Simsalabim.

4. Die Anzahl der Origami-Figuren hat zugenommen .

5. Eins weiss ich genau, wenn ich mal groß bin, dann werde ich Rockstar.

6. Wenn ich mir was Gutes tun will dann esse ich Schokolade. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Fragebögen, morgen habe ich abends ein Bierchen trinken gehen geplant und Sonntag möchte ich Struktur ins Chaos bringen!



Ja da sind sie wieder die Links der Woche. Und ich habe sogar für jede Kategorie etwas gefunden. 
Sagt fehlt euch eigentlich eine Kategorie bei den Links der Woche? Soll ich Beauty und Mode auch mit dazu nehmen oder interessiert euch das gar nicht?

Aus dem Snoopy mit dem Krönchen ist jetzt eine richtige Krönchengang geworden.
Ich bin im Origami Wahnsinn, falls ihr das noch nicht mitbekommen haben solltet. ;)










Viel Spaß beim Stöbern! :)

Kommentare:

  1. Woooaaa, vielen Dank fürs Verlinken! ♥
    Ich fühle mich geehrt :D
    An Sternzeichen habe ich früher auch mal geglaubt, aber mittlerweile hat sich das gelegt - wahrscheinlich, weil ich irgendwann festgestellt habe, dass ich mich mit vielen total verschiedenen Sternzeichen identifizieren kann und das für mich dann einfach keinen Sinn mehr ergeben hat. Aber du hast natürlich recht - manche Eigenschaften passen durchaus.

    Ach jaaaa, Dschungelcamp hat glaub ich sogar wieder angefangen. Das kann ich mir ja auch nicht angucken. Ist mir auch ein Rätsel, was die Zuschauer davon haben, wenn sich irgendwelche XYZ-Promis mit Fischaugen vollstopfen. Oder sowas^^

    Oooch, über schöne Mode&Beaty-Links würde ich mich auch freuen - kannst du also gerne aufnehmen :)

    Liebe Grüße
    MelMel

    PS: Deine Krönchen-Gang ist obercool! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer über deine lieben Kommentare! Ich hoffe ich komme in nächster Zeit wieder mehr zum fotografieren. Ich finde Winterlandschaften immer so schön, leider liegt bei uns überhaupt kein Schnee.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder praktisch dieser Post :D

    Danke für deinen Kommentar, hab mich voll drüber gefreut :3

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)