[Das Verhör] Mit Ilona von "Ilona rennt"

Heute darf ich Ilona von "Ilona rennt" zum Verhör begrüßen. Ihre Antworten fand ich sehr erheiternd.

Ilona rennt
Auf "Ilona rennt" erwarten einen eine Vielzahl an interessanten Themen. Sie berichtet zum Beispiel über Clean Eating oder über psychologische Dinge wie das Glück.
Wobei manches dann wiederum vielleicht auch eher in die philosophische Richtung geht. :)
In manchen ihrer Beiträge schwingt eine herrliche Ironie und Sarkasmus mit.
Neben ihrem Blog, den sie regelmäßig mit Beiträgen versorgt, kümmert sie sich noch um die Facebook-Seite BlogARTig, die sie letztes Jahr im Mai ins Leben gerufen hat.


"Bin ich sichtbar oder unsichtbar? Grundsätzlich würde ich in jeder Epoche einen Stopp rein hauen. Jedoch hätte ich in einigen Zeitabschnitten Angst, dass sie mich auf den Scheiterhaufen werfen. Wieso kann ich eigentlich nur zurück reisen? 100 Jahre in die Zukunft fände ich auch ganz spannend."
Nö Reisen in die Zukunft gibt es nicht, die Zukunft wurde ja noch nicht geschrieben. :D Und in 100 Jahren hat die Welt bestimmt "Puff" gemacht und ist verschwunden.


"Logo, schließlich glaube ich auch an ein Leben vor diesem Leben. Meint ihr wirklich, ich wäre so ein Klugscheißer ohne schon ein paar Leben abgearbeitet zu haben?"


"Wir ihr nun wisst, habe ich schon einige Leben hinter mir. Somit denke ich nicht nur, sondern weiß, dass ich eine Dino-Assel war. Zäh wie eh und je, anpassungsfähig und eigensinnig."



"Peter Pan!" 


"Ich bin ein Übermensch. Unterirdisch gut. Meine Fähigkeiten: Ich kotze Empathie. Meine Ohren hören mehr, als meine Augen sehen. Außerdem beinhalte ich das Wissen mehrerer Leben. Nur kleckerfrei essen kann ich nicht."

Kleckerfrei essen ist in diesem Leben auch nicht so wichtig, da kann ich dich beruhigen. Gibt ja Waschmaschinen. :D


"Gar nicht. Sonder ihm raten: LAUF ALIEN LAUF!"


Und wenn das Alien kein Zuhause mehr hat? 


Ich hoffe ihr hattet mindestens genauso viel Spaß wie ich beim Lesen des Verhörs! :)

Möchtest auch du von mir verhört werden. Dann schau mal hier.

Kommentare:

  1. Grins! Witzige Fragen und sehr kreative Antworten.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich glaube an ein Leben vor dem Tod! ;-)
    Sehr gute Frage, investigativ und auf einem hohen Lanz-Niveau!
    Ok, das mit dem Lanz-Niveau nehme ich zurück....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ist schon krass! Finde es auch erschreckend, dass es einfach nicht bekannt gemacht wird. Ich drück auch die Daumen, dass es scheitern wird!
    Demonstrierst du öfters? Wo warst du denn schon so dabei?
    Tjaja, Welt regiert die Welt & wenn man irgendwie mehr Geld scheffeln kann, dann gehen manche auch über Leichen!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fragen, ich muss echt richtig oft schmunzeln ;). Bei der ersten Frage hätte ich genau das selbe geantwortet, ich würde mir auch jede alte Epoche anschauen und mal gucken, ob all die Geschichte aus diesen Zeiten wirklich so passiert sind und wie all diese Menschen doch aussahen.

    Bin schon gespannt auf die weiteren Verhöre ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Haha das sollten sie definitiv. Wobei ich fest daran glaube, das irgendwann doch noch dieser Eine kommt ,der mir genau sowas sagt und mich ganz natürlich hübsch findet ;).

    Ich mochte ja bei "Die Frau des Zeitreisenden" auch den Zeitreise Aspekt, das hat das ganze gleich nochmal interessanter und emotionaler gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr witzig! Vor allem die Dino-Sache... ^^

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)