Die Ausbeute des "GTDZSZWATNGWUEAVFB"-Pakets

Ich habe ja schon bei einigen Wanderpaketen mitgemacht, allerdings waren das immer nur Büchertauschpakete.
Als Mario dann von Ich liebe Unsinn das "Geschenke-tauschen-die zu-schade-zum-wegwerfen-aber-trotzdem-nicht-gebraucht-werden-und-einem anderen-vielleicht-Freude-bereiten"-Paket gestartet hat, war ich ganz gespannt was mich wohl erwarten würde.


Als das Paket dann schließlich ankam war ich ganz hibbelig und musste es natürlich sofort aufmachen und auspacken.
Wie ein kleines Kind saß ich also vor dieser Kiste und gab so Laute von mir wie "Aaaaah" und "Oooooh"
Das Paket war wirklich voll mit vielen kleinen und großen Schätzen.


Von dieser Schuhspardose war ich sehr angetan und deswegen ist sie jetzt auch bei mir geblieben. Sieht doch affengeil aus oder? Macht sich bestimmt gut in der Wohnung und vielleicht spar ich dann auch mal ein bisschen.

Auch das hübsche Osterhasen-Türschild hat nun ein neues Zuhause. Ist ja nun auch bald wieder.


Eigentlich habe ich ja schon viele viele Kerzenständer, aber keinen der so schön düster wirkt und den man mit sich rumtragen kann.
Mit dem Ding kann man dann auch mal nachts über den Friedhof laufen. Oder man benutzt ihn als Waffe? Also ein echter Allrounder ist das.


Und diese drei Dinge durften dann auch noch bei mir bleiben. Parfüm kann man immer gebrauchen und ich fand den Duft ganz angenehm.
Bären konnte ich noch nie widerstehen und so ein Bärchen in Arztmontur macht sich bestimmt gut als Deko.
Irgendwie habe ich noch nie ein Quartett besessen, welche Schande. Und jetzt habe ich endlich eins mit süßen Katzen drauf.

Na, wer ist jetzt neidisch und bereut das er nicht bei diesem Wanderpaket teilgenommen hat? Nicht traurig sein, das nächste "GTDZSZWATNGWUEAVFB"-Wanderpaket gibt es bestimmt bald wieder.
Jetzt ist das Paket aber erstmal wieder auf dem Weg zu Mario.

Kommentare:

  1. Das freut mich aber das mein halber Hausstand zu dir gefunden hat. :) Solltest du noch etwas für die neue Bude brauchen, meld dich. Ich hab noch einiges auf Lager. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nichts mehr davon! Aber das macht ja das Wanderpaket aus!
    Toller Beitrag und vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. hach wie schön, dass der kleine Bär ein neues Zuhause gefunden hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hab dich nominiert. Wenn du magst, schau mal vorbei :)

    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2014/02/nominierung-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Haha, die Spardose ist ja der Knüller :D Die war bei mir noch nicht drin. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine super Idee!
    Und die Ausbeute kann sich ja nun wirklich sehen lassen! Die Spardose wäre hier auch eingezogen :D.

    Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)