Es wird ruhiger...

Da ich in den nächsten Wochen kein Internet haben werde, wird es auch nur sehr wenige neue Beiträge geben. Was aber definitiv veröffentlicht wird sind die wöchentlichen "Verhöre" immer mittwochs, wovon ich schon einige vorbereiten konnte. Ich hoffe die Planen-Funktion funktioniert dann auch richtig.
Wundert euch also nicht wenn es hier kaum etwas Neues geben wird. Ich habe zwar zahlreiche Ideen, aber ohne Internetverbindung kann ich leider nichts machen!
Es kann also auch sein das es ein paar Wochen dauert bis ich auf Nachrichten antworte.

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Keine Internetverbindung? Oooooh mein Gott! Wiiiiiiiiiesooooooooooo?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke übrigens für deinen lieben Kommentar, auch wenn die Antwort jetzt etwas länger gebraucht hat :D Ich studiere übrigens kein Jura, sondern BWL - musste aber so ein paar "Grundvorlesungen" zu Zivilrecht und Öffentliches Recht belegen - ein Glück ist es jetzt vorbei :D
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)