[Freitagss(ch)ätze] Die Insel Juist, frostige Fotos und mehr

by Scrap-Impulse
1. Es sieht so aus als wäre es heute ganz schön stürmisch.

2. E-Mail schreiben oder anrufen.

3. Das beste Beispiel für absolute Ignoranz sind die Olympischen Winterspiele in Sotschi.

4. Winter, ja wo ist er denn?

5. Wintersport da finde ich nur Eishockey so richtig interessant.

6. Mein Bedürfnis nach Schokolade ist unverändert und ändert sich auch nie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Filme, morgen habe ich bei gutem Wetter Fotos machen geplant und Sonntag möchte ich dass die Sonne scheint!

Heute mal ohne die Rubriken Mode und Blogparaden.











  • Bei Andrea und Bine geht es in den Short Stories um Freundschaft





1 Kommentar:

  1. Zumindest bei uns hier scheint die Sonne - hoffentlich ist dein Wunsch auch bei dir in Erfüllung gegangen. Alles ist gleich so viel schöner, wenn die Sonne rauskommt :)

    Oh Gott, ohne Emoticons?! :O Das ist schon immer ganz furchtbar für mich, wenn ich die in offiziellen Emails weglassen muss. Hab da immer Angst, dass man mich nicht versteht xD

    "Vom Winde verweht" ist wirklich ein fetter Schinken. Obwohl HarryPotter 5 ja fast genauso dick ist, aber ein bisschen abschreckend ist es dann doch, wenn man einen so dicken Klassiker vor sich hat. Zum Glück ist die Sprache aber sehr leicht zugänglich und die Geschichte spannend, sodass es doch ganz locker von der Hand ging :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)