[Freitagss(ch)ätze] Heute ohne Freitagssätze

Ja, ja heute ist Valentinstag und ich kann es echt nicht mehr hören. Und den Freitags-Füller gibt es heute auch nicht, da habe ich dieses Wort nämlich auch entdeckt.
Dafür gibt es ein paar tolle Links, ganz ohne Valentinstag.
Ich bin am überlegen ob ich die "Freitagsschätze" nur noch monatlich oder alle zwei Wochen machen soll, da ich so nicht soviel Platz für andere Beiträge habe und ich auch nicht unbedingt jeden Tag etwas posten möchte.
Was meint ihr?















Kommentare:

  1. Mit dem Valendingsda isses mir langsam auch echt zuviel - da guck ich liebe in Ruhe deine garantiert nicht plüschrosapinken Links durch. Danke!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. oh ja es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Wie lange bloggst du schon?
    Bei deinen Links der Woche sind wieder ein paar sehr interessante dabei. Ich bin dadurch schon auf ein paar neue Blogs gestoßen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das darfst du ganz alleine entscheiden. Ich beuge mich deinem Willen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich unterwerfe mich auch deiner Entscheidung mit knicks! ;-)

      Löschen
  4. Ob Freitagsschätze oder Monatsschätze - es wird trotzdem eine tolle Linksammlung sein. Also mach das so, wie du dich am besten fühlst :)
    Ich bin gegen diesen merkwürdigen Tag im Februar ja total immun. Man muss echt nicht alles mitmachen. Aber ich verstehe deine Genervtheit ;)
    Jaaa, das mit dem Vertrag ist auch noch so ein Ding. Ich muss mich in den Semesterferien echt mal mit dem Thema "Smartphone" intensiv auseinandersetzen :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich mag Links der Woche immer sehr gerne :) werd' mich mal rumklicken.

    Hab dich übrigens getaggt, geht um 11 Fragen zum Thema Reisen. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? :)

    http://justanothercopycat.blogspot.de/2014/03/11-fragen-zum-thema-reisen_1.html

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)