[Freitagsschätze] die eigentlich Monatsschätze sind

Während noch ein hoffentlich leckerer Kuchen in meinem Minibackhofen steckt, tippe ich  fleißig an den Freitagsschätzen. Allzu viel ist es nicht geworden, wenn man nach vielen, vielen Monaten endlich wieder berufstätig ist und nebenbei noch den Haushalt schmeißen muss, dann bleibt leider nicht mehr viel Zeit.
Aber ich werde besser mit meinem Zeitmanagement. :)
Da ich die Logos der einzelnen Kategorien mittlerweile nicht mehr sehr ansehnlich finde, werde ich fürs nächste Mal etwas hübscheres gestalten.







Kommentare:

  1. Ach, deine Schätze hab ich vermisst! Schön, dass du mal wieder gesammelt hast. Und schön, dass du einige unserer Trash-to-Blog-Projekte dabei hast.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs irgendwie auch vermisst. :D Aber ich bin einfach nicht so richtig dazu gekommen auf anderen Blogs zu stöbern. Ich hoffe das ändert sich jetzt und ich kann die Schätze wieder regelmäßig posten. :)

      Löschen
  2. Ich mag deine Freitagsschätze auch total gerne, dabei entdecke ich jedes Mal tolle neue Ideen und Blogs :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind ja tolle Links, da muss ich mich gleich mal durchklicken! Tausend Dank für die doppelte Verlinkung :) Und noch dazu vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Warts ab, der Frühling explodiert bestimmt bald so richtig und alles grünt und blüht :)

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)