[Notizbuchaktion] Mit "Der beste Sommer überhaupt" von Alyson Noel

Wer Buchblogs liest, der kennt solche Aktionen bestimmt schon. Man schickt ein Wanderbuch herum, in dem die Teilnehmer einfach ihre Gedanken zur Story ins Buch kritzeln dürfen.
So eine Aktion möchte ich jetzt auch starten, mit dem Buch "Der beste Sommer überhaupt" von Alyson Noel.


"Klappentext: Colby hat es gerade geschafft, in Amandas angesagte Clique aufgenommen zu werden. Eigentlich sollte das der beste Sommer überhaupt werden, sogar der supercoole Levi beachtet sie auf einmal. Da schicken sie ihre Eltern zu ihrer verrückten Tante auf eine griechische Insel am Ende der Welt … ohne Internetanschluss! Verzweifelt versucht Colby, Kontakt mit Amanda und Levi zu halten. Alles auf dieser griechischen Insel ist total nervig. Wirklich alles? Auf einer Party lernt sie Yannis kennen, einen gut aussehenden Jungen, der ihr schon auf der Fähre aufgefallen ist. Und auf einmal beginnt dieser schreckliche Sommer doch ganz nett zu werden …"

Das Buch gibt auf jeden Fall viel Raum um seine Kommentare zur Story loszuwerden.
Ich denke es sollten nicht mehr als 10 Teilnehmer sein, da das Buch sonst einfach zu voll und unübersichtlich wird.
Sollte es mehr als 10 Interessenten geben wird ausgelost! Die Reihenfolge der Teilnehmer wird dann ebenfalls ausgelost.

Regeln und Teilnahmebedingungen:



1. Jeder trägt selbst die Portokosten (Büchersendung ist da am günstigsten, dauert aber auch am längsten) 


2. Sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen, so teilen sich Absender und Empfänger die Kosten für den Ersatz des Buches

3. Bitte benachrichtigt mich wenn ihr das Buch losschickt und wenn es bei euch ankommt.

4. Ihr habt maximal 2 Wochen Zeit das Buch zu lesen und eure Kommentare und Anmerkungen ins Buch zu schreiben.

5. Ihr könnt in das Buch schreiben, kritzeln, malen, allerdings sollte man alles noch lesen können! ;)

6. Teilnehmen kann jeder der einen eigenen Blog hat, der seit mindestens einem halben Jahr regelmäßig geführt wird und wer eine Postadresse in Deutschland (Ausnahmen können aber auch gemacht werden) hat. 

Wenn Ihr Interesse habt, dann füllt einfach das folgende Formular aus! 



Teilnahmeschluss: 21.03.2014

Kommentare:

  1. Tolle Aktion. Hätte ich genügen Zeit zum lesen wäre ich sofort dabei. Als Trost mach ich Werbung für deine Aktion. :)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir leider ähnlich! Wir hätten doch das Buch komplett schreiben können :-) Ich schreibe mehr als ich lese aber am meisten Zeit geht halt fürs Fernsehen drauf....
    Ist irgendwie eine deprimierende Entschuldigung für mich, aber doch die bittere Wahrheit.
    Wo warst du jetzt eigentlich so lange? Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ihr Beiden seid süß! :) Ich bin umgezogen und hatte kein Internet für ein paar Wochen, aber jetzt bin ich ja wieder da. :)

      Löschen
    2. Ja voll cool! Dann lebe dich schnell ein und mach es dir schön in deinen neuen vier Wänden!

      Löschen
  3. Leider erfülle ich die Bedingungen nicht ganz schade aber viel Spass bei dieser tollen Aktion :)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Nina :)
    Das Buch & die Aktion klingen gut.. da möchte ich doch gerne dabei sein, wenn noch ein Plätzchen frei ist :)

    Abendgrüße aus Berlin :*,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch interessiert mich wirklich und da ich auch solche Aktionen liebe, bin ich da auf jeden Fall dabei (:
    Alles Liebe ♥
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)