[Vernetze deinen Blog] BlogARTig

Wenn man einen Blog hat dann möchte man, dass er auch gelesen wird. Dafür braucht man natürlich in erster Linie Leser, diese zu bekommen ist nicht so einfach.
Jedenfalls nicht wenn man ehrliche Leser haben möchte, die auch bleiben.
Um neue Leser anzusprechen gibt es diverse Wege und Möglichkeiten. Eine Möglichkeit möchte ich euch heute gern vorstellen, die Facebook-Seite "BlogARTig".


Was ist BlogARTig?
BlogARTig ist eine Facebookseite die täglich Links zu interessanten Blogartikeln veröffentlicht.

Was habe ich davon?
BlogARTig hat annähernd 400 Follower, die deinen Artikel bei BlogARTig sehen und ihn gegebenenfalls anklicken.
Dadurch erhöhst du deine Reichweite, erreichst neue Leser und wirst bekannter.

Was muss ich tun, damit mein Artikel auf BlogARTig veröffentlicht wird?
Du hast einen interessanten Blogpost geschrieben, den jeder sehen sollte? Ein tolles Rezept, ein informativer Reisebericht, etc?
Dann schick eine Nachricht mit:

  • dem Link des Artikels
  • einem Vorschaubild für den Artikel
  • dem Themengebiet des Artikels
  • und einer kleinen Inhaltsangabe
an BlogARTig.

Und sonst?
BlogARTig bietet nicht nur eine prima Werbeplattform für den eigenen Blog. Durch die Vielzahl an Themengebieten der einzelnen Blogartikel, lernt man auch tolle neue Blogs und interessante Beiträge kennen, ohne selbst danach suchen zu müssen.

Außerdem:
BlogARTig plant gerade eine Aktion und ihr dürft entscheiden welche es sein soll!

Bis morgen könnt ihr hier noch abstimmen welche Aktion es werden soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)