[Blogparade] Lass das lieber! - was ein Blogger lieber nicht tun sollte

Als Blogger sollte man so einige Sachen lieber sein lassen! Mein Beitrag zur Blogparade von BlogARTig ist nicht ganz ernst gemeint.
Und allen, die keinen Spaß verstehen, Ironie und Sarkasmus nicht leiden können, denen empfehle ich, jetzt nicht weiterzulesen.
Ich weiß dass dieser Beitrag eigentlich total sinnlos ist, aber ich wollte auch einfach mal ein bisschen Unsinn fabrizieren und ihn mit der Welt teilen. 

"Lass das lieber!" - Nr. 1: 
Als Fashionblogger solltest du gefährliche Locations, wie Klippen, Hochhäuser meiden. Achtung Unfallgefahr!

"Lass das lieber!" - Nr. 2: 
Du hast etwas Tolles oder Spannendes erlebt? Blogg bloß nicht darüber! Deine Leser werden total neidisch sein und dich dafür hassen, dass du so ein viel tolleres Leben hast als sie.


"Lass das lieber!" - Nr. 3:
Als Buchblogger solltest du niemals öffentlich zugeben dass du deinen Taschenbüchern den Buchrücken brichts und sie dann eben einfach nicht mehr wie neu, sondern gelesen aussehen.

"Lass das lieber!" - Nr. 4: 
Gehe als Buchblogger niemals ohne Geld in der Tasche in eine Buchhandlung. Du wirst es bereuen!

"Lass das lieber!" - Nr. 5:
Als Foodblogger solltest du dich niemals auf eine Richtung spezialisieren, dass wäre einfach viel zu langweilig. Und willst du deine Leser wirklich langweilen? Also koche UND backe!

"Lass das lieber!" - Nr. 6:
Beim Bloggen zu Essen oder gar zu Trinken? Denk nicht mal dran, was willst du denn bitte deinen Lesern erzählen, woher der Kaffee- oder der Fettfleck kommt. Hmm?

"Lass das lieber!" - Nr. 7: 
Einen Blog führen und dann noch einen Youtube-Kanal haben? Alter, gehts noch!? Was bist du denn fürn Angeber!? Nee das geht echt gar nicht. Entscheide dich für eine Sache und die Welt ist wieder in Ordnung.

"Lass das lieber!" - Nr. 8:
Versuche niemals während eines Zombie-Angriffs noch schnell einen Blogpost zu schreiben. Das wird nicht gut gehen.
Quelle

Fallen euch noch weitere lustige und unsinnige Dinge ein, die ein Blogger lieber nicht tun sollte?



Kommentare:

  1. Hehe, witzig!
    :D
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja irgendwie hast du es mit Zombies... wasn da los bei dir?! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh einfach auf Zombies. :D "The Walking Dead" ist schuld daran, ich kann nix dafür. :D

      Löschen
  3. Bei Nr.4 musste ich sehr schmunzeln.
    Genau das war Jahrelang mein Problem!!!
    Ich konnte aus keinem Buchladen herausgehen ohne ein Buch zu kaufen.
    Das war auch schon so, bevor ich einen Blog angefangen hatte
    Schöne Auflistung!
    Viele Grüße
    Stephan

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)