[Das Verhör] Mit Carla von "Frollein Keks und Herr Brot"

Carla von "Frollein Keks und Herr Brot" hat sich was ganz besonderes einfallen lassen um meine Fragen zu beantworten. Sie hat das nämlich alles komplett in Fotos gemacht. 
Ihr bekommt heute also einen sehr bildreichen Post.


Auf "Frollein Keks und Herr Brot" gibt es viel Kreatives zu Entdecken, viele Inspirationen und vor allem alles mit ganz viel Liebe und Herzblut.
Wenn ihr Carlas Blog einmal besucht, dann könnt ihr dort an ganz vielen Aktionen teilnehmen. Zum Beispiel an ihrer Instagram-Aktion oder ihr werdet Gastmama oder Gastpapa von der kleinen Eule namens Egon
Eine Postkarte habe ich vom lieben Frollein Keks auch schon bekommen, vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Karte.


Noch jemand der meine Postkarten-Liebe teilt.


Ich schätze mal du meinst den Strom?


Oh du wärst ja ein süßer Dino gewsen.


Also Hulk gewinnt, weil er Pfeffer im Blut hat?


Das ist aber eine hübsche Kette, du kannst wirklich tolle Sachen.


Du hast also Benjamin Blümchen bevorzugt. Denn hab ich auch gehört.


Alle hier gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright von Carla und sind nicht meine eigenen und dürfen auch nicht anderweitig verwendet werden!

Möchtest auch du von mir verhört werden. Dann schau mal hier.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Verhör! :D Es hat wirklich Spaß gemacht, die Bildantworten zu entwickeln...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lib, das freut mich echt. Jeden Tag wenn ich durch die Straßen mit den tollen Hausfassaden gehe, denke ich mir, was ich doch für ein Glück habe hier zu wohnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles in Bilder zu beantworten, ist auch echt eine tolle Idee. Finde ich wirklich super und mal was ganz anderes.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich muss auch immer etwas weiter zum Kino fahren, wir haben auch nur ein kleineres in der Nähe und da läuft halt auch nur sehr wenig und die Filme meist nur 1 Wochende oder mal 2 Wochen, somit kenne ich dein Problem...

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)