Glücksdosis macht Frühjahrsschlaf


Wir ihr bestimmt schon gemerkt habt, gibt es hier seit einigen Wochen nicht mehr viel Neues.

Grund dafür ist der Umzug in eine neue Stadt und damit auch veränderte Lebensumstände.

Und um erstmal wieder neue Kraft und Inspiration zu tanken, geht Glücksdosis für ne Woche in den Frühjahrsschlaf.
Deswegen gibts morgen auch kein Verhör. 

Ich werde dann mit einem Haufen Film- und Buchrezensionen und einem ganzen Sack voll Inspiration und Ideen zurück sein.

Also bis bald! :)

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=cp7_u0kcQRo

    Gute NAcht

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es bei einer Pause bleibt, geht es klar :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erhol dich gut und komm uns frisch wieder zurück ;-)

    Lg Sassi <3

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist dann aber auch mal gut mit Frühjahrsschlaf...
    Bei dir habe ich immer die besten Filmkritiken gefunden! Vermiss es! :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? :) Okay das motiviert mich ja schon ziemlich. Okay bald gibts wieder was von mir zu lesen. Versprochen!

      Löschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)