[Das Verhör] Mit Pascal von "CineMagic"

Nach langer, langer Pause geht es nun endlich mit dem Verhör weiter. Pascal von "CineMagic" verrät uns, was er im Kampf gegen Zombies einsetzen würde und was er als kleiner Junge gern gemacht hat.

Wie der Blogname "CineMagic" schon erahnen lässt, dreht sich hier alles um die Welt des Films. Neben Film- und Serienkritiken, Kino- und DVD-Neustarts gibt es auch in unregelmäßigen Abständen interessante "Fakten"posts zum Thema Kino und Co.
So zum Beispiel Die unsterblichen Filmzitate oder mein absoluter Favorit Nervige Kinogänger.
Wer mehr über die Filmwelt wissen möchte ist auf CineMagic bestens aufgehoben. Übrigens gibt es Pascal auch auf Youtube zu sehen.
Unterstützung für den Blog bekommt Pascal von Svenja die neben ihrem eigenen Buchblog auch öfters was für den Zweitblog CineMagic schreibt.



"Die gute alte Schrotflinte mit der kann man gleich mehrere Untote auf einmal treffen, sofern sie nahe genug beim Schützen stehen. Agilität und blitzschnelle Reaktionen sind daher wichtig, wenn man sein Heim mit einer Schrotflinte vor der Zombiehorde verteidigen will."
"Es ist zwar keine Superkraft aber ich wäre gerne wie Iron Man oder Batman die durch ihr Geld, Intelligenz und ihre Fähigkeiten die Möglichkeit haben zum Superhelden zu werden."
Du möchtest also neben Superkraft auch noch reich und intelligent sein? Ist das nicht ein bisschen viel des Guten? ;)

"Ich wäre gerne Marty McFly aus „Zurück in die Zukunft“. Was könnte denn cooler sein als durch die Zeit zu reisen."
Oh ja, das wäre schon ziemlich cool!

"Bin nicht so der Fan von den Muppets. Aber Animal finde ich von allen schon am Besten. Sagt nicht viel, aber sorgt immer für gute Stimmung."


"Klares NEIN, denn ich könnte den ganzen Mist nicht essen. Würge schon beim Zuschauen."
"Mit meinen Freunden im Wald Höhlen bauen und Krieg spielen."
Klingt nach einem sehr spannenden Hobby. Hoffentlich ist dabei nie jemand ernsthaft zu Schaden gekommen.


Möchtest auch du von mir verhört werden. Dann schau mal hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)