[Das Verhör] Mit Ida von "Ida's Life"

Ida von "Ida's Life" muss sich heute für 5 Lieblings-Süßigkeiten entscheiden, ob sie das schafft? Würde sie lieber gegen eine Ente kämpfen, die so groß ist wie ein Pferd oder gegen hundert Pferde, die so groß sind wie Enten? Das alles erfahrt ihr heute im Verhör mit Ida.
Ida ist 16 Jahre alt und durch eine Freundin zum Bloggen gekommen. Seit 2011 bloggt sie eigentlich schon. Ihr jetziger Blog "Ida's Life" existiert nun seit fast einem Jahr. Neben vielen schönen Fotos wird auch über Mode und Alltägliches gebloggt.
Du hättest gern ein neues Blogdesign und kennst dich mit HTML & Co. nicht so aus? Ida kann dir da vielleicht helfen, denn sie bietet auch Blogdesigns an



"Ach Gott auch noch 5! Also meine 5 Lieblings-Süßigkeiten sind Haribo, Smarties, Raffaelo, Twix und 100% Nutella."


Hach ja, Smarties sind echt geil. :)

"In die Zukunft möchte ich nicht, aber in die Vergangenheit! Es gibt so viele Momente, schöne und schlechte die ich nochmal bereisen möchte. Vielleicht kann ich was besser machen und dann ändert sich alles! Am Liebsten möchte ich zurück in meine Kindheit. :)"


"Also diese Frage ist sehr lustig :). Also wenn ich so richtig überlege würde ich lieber gegen hundert Pferde kämpfen die so groß wie Enten sind. Obwohl Pferde auch wenn sie so klein sind gefährlich sein können.^^"


"Ich nehme meine Lieblingsblume eine Rose *-*"
Rosen sind schöne und sehr edle Blumen. Gute Wahl! ;)





"Ich würde sagen das wir Menschen sie selber zunichte machen. Aber anderseits denke ich das vielleicht mal ein schlimmes Erdbeben kommt. Ach eigentlich möchte ich nicht darüber nachdenken. Es ist ziemlich schlimm."

"Eigentlich rede ich sehr viel unter Freunden und Familie. Aber wenn ich unter neuen Personen bin, bin ich ziemlich schüchtern und bekomme fast kein Ton raus."



Alle hier gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright von Ida und sind nicht meine eigenen und dürfen auch nicht anderweitig verwendet werden!


Möchtest auch du von mir verhört werden. Dann schau mal hier.

Kommentare:

  1. Voll die "interessanten Fragen", wer denkt sich sowas aus ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind tolle fragen und eine tolle Idee !

      Dankeschön :*

      Löschen
    2. Brauchst ja nicht lesen, wenn du's nicht interessant findest. Und wer ein wenig Spaß und Ironie nicht verstehen kann, ist auf diesem Blog eh falsch. :)

      Löschen
  2. Vielleicht will der Anonyme da oben so kreative Fragen wie: wie lange bloggst du schon? Über was geht es in deinem Blog? Wo siehst du deinen Blog und dich in einem Jahr?
    Du machst das ganz Richtig Nina! Ich lese deine Beiträge zur "Blogvorstellung" immer gern! Gerade deswegen weil sie nicht die typischen 0815 Fragen dabei hast und ich den "Rest" ja bei den Bloggern selbst herausfinden kann...

    AntwortenLöschen

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)