Ja, ich lebe noch

Inzwischen sind schon ein paar Monate vergangen, seitdem der letzte Post veröffentlicht wurde, dass tut mir sehr leid, vor allem für diejenigen die noch ganz gespannt auf ihren Verhör-Beitrag hier warten. 
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass es am Mittwoch damit weitergehen wird! Ganz bestimmt!
Diese Woche steht der Umzug in eine neue Wohnung an, endlich richtig eigene vier Wände mit eigenen Möbeln und einer richtige n Küche. Mit richtigem Herd und Backofen, ihr glaubt gar nicht wie sehr man sich darüber freuen kann. Was ich da alles für tolle Leckereien zaubern kann... :) 
Und ich kann in Zukunft meine Wäsche wieder Zuhause waschen und nicht fast jede Woche in den Waschsalon rennen.
Das bedeutet für mich so 1-2 Stunden Zeitersparnis, sodass ich garantiert nun endlich etwas mehr Zeit für den Blog habe.
Ich hoffe, dass der Umzug nicht bedeutet, dass ich wieder ein paar Wochen ohne Internet auskommen muss.
Aber ich werd euch auf dem Laufenden halten!


1 Kommentar:

Los macht mich glücklich und hinterlasst einen Kommentar, eure Gedanken oder konstruktive Kritik. :)